"Light the Sky" - Lichter für Tiere!
Am Spendenstand in der Nürnberger Innenstadt


Fünf besonders fleißige Tierfreunde der AG Schüler für Tiere wollten so richtig viel helfen!
Sie kamen mit ihren Eltern und zum Teil auch mit ihren Geschwistern extra zum Stand in die Innenstadt und sammelten über zwei Stunden lang Geld für die Tiere!

Das war ein wirklich brillianter Einsatz, denn fremde Leute anzusprechen und sie um eine Spende zu bitten erfordert eine sehr große Portion Mut und viel Hilfsbereitschaft! Noch dazu kamen sagenhafte 430 € zusammen!

Ihr seid die Helden!

Vielen Dank auch allen Lehrkräften, die den Schüler für Tiere in der Schule ein Plätzchen-Tütchen gegen eine Spende abnahmen!
An dieser Stelle gilt besonderer Dank natürlich den Eltern, die für die Aktion mit ihren Kindern leckere Plätzchen und Lebkuchen gebacken hatten!